Ein herzliches ?Willkommen 2020 ?

Falls du gerade von Diana kommst: Schön, dass du weiter gehüpft bist! Solltest du bei mir gestartet sein, einfach weiter lesen ?

PROSIT Neujahr wünscht dir nicht nur meine Wenigkeit samt Ribba-Bilderrahmen (frisch geschlüpft aus dem neuen Frühjahrjahrskatalog), sondern gleich noch ein paar andere Demos. Die, wie ich, das neue Jahr und den neuen Mini-Katalog kreativ begrüßen wollten.

Genannt wird das ganze BLOG-HOP, weil du bei dieser Aktion von Blog zu Blog hüpfen und auf immer neue Ideen kommen kannst. Unser Thema dieses Mal: "Mit Stampin' UP! ins neue Jahr". Lieber André, danke für das Organisieren 😉

Dir liebe Leserin wünsche ich von Herzen wirklich alles, alles Gute für 2020!

Doch bevor ich dir mein Werk zeigen will, mache es dir wirklich, wirklich bequem.
Zünde dir eine Kerze an,
mache dir einen Tee oder einen Kaffee und ...
mache die Tür hinter dir zu.

Fertig? Bereit? OK, denn das ist mein Werk:

Ich habe diese RIBBA-Rahmen von IK*A für mein nächstes KreativCafé am 10. Januar gestaltet.

Die Teilnehmer:

Und nun bin ich gespannt, mit welchen Projekten die anderen TeilnehmerInnen das neue Jahr 2020 begrüßen.

und schicke Dich weiter zu SAMIRA

Danke, dass du bisher gelesen hast. So schön, Dass es DICH gibt ?

♥ Ich freue mich auf deine (Katalog-)Bestellung

bg-navi

♥ Hier geht es zur Ausverkaufsecke: [KLICK] ♥ 
♥ JETZT Demo werden: Dauerhaft sparen (netto mind. 20% Rabatt) ♥
♥ Alle Artikel in der Übersicht: Katalog anschauen
Hier gelangst du zu meinem SHOP!

bg-navi

Fragen? Dann schreibe mir eine persönliche Nachricht oder rufe mich unter 0176-97584468 einfach an.

201607-kreartive-Gruesse-1000

Du bist kreativ und bloggst gern? Unsere Blogger-Aktionen steht unser dem Motto "Bewusste Auszeit – Kreativ Entspannen – Lebensfreude spüren". Von mir organisiert. Schau' selbst: www.kreative-Auszeit.de

  1. Samira Merzouk

    1. Januar 2020 at 20:15

    Hallo Silke,

    ein wunderschöner Rahmen ist dir da gelungen. So langsam gefällt mir das Mohnblumenset auch. Vielen Dank für die Inspiration.

    Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg und mögen all deineWünsche und Vorhaben für das Jahr 2020 in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße Samira

  2. Silke Trapani

    1. Januar 2020 at 19:50

    Hallo Silke, einen wunderschönen Bilderrahmen hast du da gestaltet. Gefällt mir total gut. Ich wünsche dir alles GUTE fürs neue Jahr! LG Silke

  3. Diana Böckel

    1. Januar 2020 at 19:15

    Hallo Silke, ein wunderschöner Rahmen und dann noch mit meinen Lieblingsblumen der Mohnblume. Wunderschön

    1. Silke Maier

      1. Januar 2020 at 19:17

      Liebe Diana, danke. Das neue Designerpapier lockte mich es bewusst in Szene zu setzen 😉

  4. Rene Guenther

    1. Januar 2020 at 18:24

    Hallo Silke,
    das Mohnblumen-Set macht sich ganz toll in dem Ribba-Rahmen – eine schöne Dekoration.
    Danke für deine Teilnahme am BlogHop und viele Grüße aus Leipzig.
    Ich wünsche Dir ein kreatives neues Jahr 2020.
    Rene

    1. Silke Maier

      1. Januar 2020 at 19:17

      Lieber Rene, danke für die Orga … und ja, das Mohnblumen-Set hat es mir irgendwie angetan 😉

Comments are closed.