Bloghop ?Tulpengrüße?

Du wirst wahrscheinlich gerade von Silvia gekommen sein: Schön, dass du weiter gehüpft bist! Solltest du bei mir gestartet sein, einfach weiter lesen ?

Genannt wird diese Aktion BLOG-HOP, weil du an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit zu einen bestimmten Thema von Blog zu Blog hüpfen kannst. Unser Team hat sich auf dieses Thema vorbereitet: "Tulpengrüße". Liebe Hannelore, besten Dank für das Organisieren!

Doch bevor ich dir mein Werk zeigen will, mache es dir wirklich, wirklich bequem.
Zünde dir eine Kerze an,
mache dir einen Tee oder einen Kaffee und ...
mache die Tür hinter dir zu.

Fertig? Bereit? OK, denn das ist meine neue Papierkreation:

Sag es mit Karten: Es ist soooo schön, dass es dich gibt!

Blumengrüße für meine Gäste zum KreativCafé

Ich liebe es ja, meine Gäste immer eine Kleinigkeit auf dem Tisch zu hinterlassen. Mein nächstes KreativCafé findet am 8. Februar um 15 Uhr im URANIA-Klub. Nur noch 2 Plätze frei. Ich freue mich schon 😉 Thema auch dort, wie sollte es auch anders sein: TULPENGRÜßE

Dieses Mal ist das ein kleiner Kartenaufsteller in der Größe 4"x4". Dazu habe ich unser neues Stempelset "Tulpengrüße" (152212) benutzt. In diesem Set befindet sich auch folgender Spruch, den ich auf jede Karte verwendet habe:

Es ist
SOOOO SCHÖN
dass es dich gibt!

Ich habe mich für vier verschiedene Farbmodelle entschieden:

Karte "Tulpengrüße" in Heideblüte
Karte "Tulpengrüße" in Ziegelrot
Karte "Tulpengrüße" in Ananas
Karte "Tulpengrüße" in Rauchblau

Papiermaße für dich zum Nachbasteln:

  • Farbkarton (Farbe deiner Wahl)
    • zuschneiden auf 4" x 8" (10,16 cm x 20,32 cm)
    • lange Seite falzen bei 4" (10,16 cm)
  • 2 x Vanille zuschneiden auf 3,75" x 3,75" (9,5 cm x 9,5 cm)
    • Außen- & Innendeckblatt

Alle Teilnehmer für dich im Überblick:

Und nun bin ich gespannt, mit welchen Projekten die anderen TeilnehmerInnen dieses Thema umgesetzt haben und schicke Dich weiter zu HANNELORE

Danke, dass du bisher gelesen hast. So schön, Dass es DICH gibt ?

♥ Ich freue mich auf deine (Katalog-)Bestellung

bg-navi

♥ Hier geht es zur Ausverkaufsecke: [KLICK] ♥ 
♥ JETZT Demo werden: Dauerhaft sparen (netto mind. 20% Rabatt) ♥
♥ Alle Artikel in der Übersicht: Katalog anschauen
Hier gelangst du zu meinem SHOP!

Fragen? Dann schreibe mir eine persönliche Nachricht oder rufe mich unter 0176-97584468 einfach an.

Du bist kreativ und bloggst gern? Unsere Blogger-Aktionen steht unser dem Motto "Bewusste Auszeit – Kreativ Entspannen – Lebensfreude spüren". Von mir organisiert. Schau' selbst: www.kreative-Auszeit.de

  1. Avatar

    Hannelore Drews

    28. Januar 2020 at 11:17

    Tolle Farben, vielen Dank für deine Kartenideen mit den Tulpen Silke
    LG Hannelore

    1. Silke Maier

      Silke Maier

      29. Januar 2020 at 13:40

      Danke. Immer wieder schön … für die Handtasche. Zum Verteilen an Freunde, Nachbarn oder Menschen; die mir über den Weg laufen 😉

  2. Avatar

    Angela Köber

    26. Januar 2020 at 19:23

    Liebe Silke, es macht doch immer wieder Spaß und Freude, mit dir im gleichen Blog Hop vertreten zu sein. Vielen Dank fürs Zeigen deiner wunderschönen tulpigen Karten, tolle Farben, angenehmes Format. Ich denke, die Kartengröße sollte ich auch mal verwenden. Lieben Gruß und auf viele weitere gemeinsame Blog Hop Runden.

    1. Silke Maier

      Silke Maier

      26. Januar 2020 at 21:56

      Liebe Angela, ich liebe das Format. Dazu noch ein Teelicht auf dem Gästetisch. Vermittelt ein Willkommensgefühl.

      Karten, die ich unterwegs verteile, mache ich gern im Format 3″x3″. Damit habe ich oft schon wildfremden Menschen ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.

Comments are closed.