Papierwerkstatt

Stempel-Ideen: Gemeinsam durch das Jahr 2018

Merken

Merken

Merken

Merken

Papierwerkstatt: Kreative Auszeit für Erwachsene (ab 16 Jahre)

In unregelmäßigen Abständen lade ich dich recht herzlich zu einer kreativen Auszeit ein.
Gemeinsam mit anderen bastel- und schreibwütigen Frauen kannst du dich mit meinen Stempeln, Stempelfarben, Stanzen oder Stiften kreativ austoben.

Gerade durch die Auszeit vom Alltag, macht das gemeinsame Experimentieren mit anderen Frauen doppelt so viel Spaß.

Zeitpunkt jeweils an einem Donnerstag von 17.00 bis 20.00 Uhr
Teilnehmerinnen: Min. 3 bis max 9 Personen
Kosten pro Abend: 12,50 € inkl. Materialkit und Getränke (für 1 bis 2 Projekte)

Wie immer beginnt der Tag mit einem SWAP-Tausch, Tee und Gebäck. Letzteres kann gern mitgebracht werden. 😉

Vorerst keine Papierwerkstatt-Termine 2018 in Bernau, sondern nur in Burghaslach (Oberfranken)

Themenvorschau:

  • 06.2018 - Gastgeschenke zur Sommerparty
  • 07.2018 - Kreationen von Herzen
  • 08.2018 - Grußkarten mal handgeschrieben
  • 09.2018 - fällt aus
  • 10.2018 - Adventsgeschenke verpackt mit Pfiff
  • 11.2018 - Weihnachtspost mal selbstgemacht
  • 12.2018 - Jahreskalender selbst kreiert

Du würdest gern mitmachen, aber du kannst nicht zu den "offiziellen" Papierwerkstatt-Terninen bzw. willst lieber mit deinen Freundinnen kreativ sein? Dann nutze doch den MOBILEN STEMPELTREFF und lade ein paar Freundinnen dazu ein.

---

Organisatorisches

Jeder ist herzlich willkommen zu unserer PAPIER-WERKSTATT, da keine Vorerfahrungen nötig sind.
In gemütlicher Runde fertigen wir, wenn gewünscht, von mir vorbereitete Projekte. Je nach Vorstellungen der Teilnehmer stempeln, kleben und stanzen wir Karten, kleine Geschenke, Verpackungen, Mini-Fotoalben etc. Dabei kannst Du die tollen Produkte von Stampin' Up! nach Herzenslust ausprobieren. Meine kreativen Ideen inklusive. Du kannst aber auch einfach ein Projekt einer Teilnehmerin nachbasteln. Gemeinsam unterstützen wir uns und werden kreativ. Bei jedem Treffen stelle ich eine nue Technik vor, so dass auch Stammbesucher immer etwas Neues nach Hause nehmen können.

Du wirst erstaunt sein, wie viel Kreativität auch in Dir schlummert.
Gemeinsam basteln wir immer etwas ganz Besonderes! Zu jedem Stempeltreffen liegen einige (zum Teil vorgeschnittenen) Materialien am Bastelbuffet, wo jeder sich bedienen kann. Diese Materialien sind bereits in der Workshop-Gebühr dabei. Die eigenen Kunstwerke können nach Hause genommen werden. Viele Frauen nutzen die Gelegenheit und kreieren diese für einen lieben Menschen.

FREUDE SCHENKEN und NACHAHMEN ERWÜNSCHT ist mein Motto und ich freue mich über jede Teilnehmerin, mit der ich meine Leidenschaft "Stempeln & Stanzen" teilen kann. Daher startet jeder Nachmittag mit einem SWAP-Tausch. Also ein Basteltausch unter uns Frauen. Bringe also immer selbstgebasteltes mit. Das ist Freude pur.

Deine Anmeldung ist verbindlich.
Ich behalte mir bis zum Schluss das Recht vor, den Workshop bei zu geringer Nachfrage abzusagen. Die bereits gezahlte Workshopgebühr wird dann wieder zurück erstattet. Du selbst kannst den Kurs bis zu einer Woche vor dem Termin kostenfrei stornieren. Bei Nichterscheinen eines Teilnehmers kann die volle Workshopgebühr nicht mehr zurückerstattet werden. Die Technikanleitung wird kostenfrei per Mail zugesendet. Und ... wann bist du dabei?

---

Merken