20% sparen auf ausgewählte Stempelsets und Auslaufliste

20% sparen auf ausgewählte Stempelsets und Auslaufliste
Ich habe eine kleine Überraschung für euch. Ab heute bis zum Freitag gewährt Stampin' UP! auf ausgewählte Produkte einen Preisnachlass von 20 Prozent. Weiterhin wurde eine Auslaufliste veröffentlicht. Diese Produkte werden nicht mehr in den neuen Katalog übernommen. Sie laufen aus, daher der Name ;o) Meine Sammelbestellung habe ich daher vorverlegt und diese endet am Freitag (20. November) um 20 Uhr. 2015-11-16-Stempelrabatt-Vorschaugrafik

Das Kleingedruckte

  • Produktpakete sind vom Aktionsnachlass ausgenommen; für diese gilt weiterhin der reguläre Paket-Sparpreis mit einem Preisnachlass von 15 Prozent. Ist eines der Aktionsstempelsets auch in einem Produktpaket enthalten, kann das Stempelset aus diesem Paket jedoch einzeln mit dem Aktionsnachlass von 20 Prozent gekauft werden.
  • Vom Aktionsangebot ausgenommen sind zudem Stempel, die als Shopping-Vorteile mit einem Preisnachlass von 50 % erworben werden. D. h., der Nachlass für ein Stempelset beträgt in diesem Fall noch immer 50 Prozent auf den Katalogpreis.

Alle Spar-Angebote in der Übersicht

Built for Free Using: My Stampin Blog

Eine pdf für euch zum Download

--- 2015-11-16-goodbye-auslaufprodukte Aber das war noch nicht alles. Außerdem verabschieden wir uns von einigen Produkten und sagen "Goodbye". Alle Produkte sind aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog! Wichtig zu wissen: Die Sachen sind nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht! Wenn eg, dann weg. Daher lohnt es sich, schnell zuzuschlagen! Ihr findet die Liste mit den Produkten, die nur noch begrenzt erhältlich sind, HIER. Am einfachsten nutzt ihr mein digitales Bestell-Formular oder schreibt mir, wie gewohnt eine eMail. Bei Fragen, ruft einfach unter 03338-3186617 durch.
Newsletter-Anmeldung
Immer aktuell und Kreativ-Tipps direkt in dein Postfach!
100% Schutz. Kein Spam. Versprochen ♥