Freu-Tag: Muttertagsverpackung

Heute ist wieder Freutag.  Wieder habe ich mit dem Monatskit MAI gewerkelt.

Bald ist wieder Muttertag. Eine Kleinigkeit, wie einen wunderschönen Kugelschreiber oder Lippenstift sollte gut verpackt werden. Daher zeige ich dir heute eine schöne Geschenkbox für den kommenden Muttertag!

Papiermaße für dich zum Nachbasteln:

  • Grundbox:
    Farbkarton in Blutorange bzw. Glutrot (oder Farbe deiner Wahl)
    • zuschneiden auf 20,5 cm x 14,5 cm)
    • lange Seite bei je 2,5 cm falzen auf jeder Seite
    • kurze Seite bei 2,5 | 7,5 | 10,0 cm falzen
    • an der langen Box bei 12,5 cm mit Bleistift markieren
    • von dort auf beiden Seiten bis zur Falzlinie falzen und die Ecken abschneiden
    • Kurze Laschen schneiden, Box zusammen kleben.
    • Magnet aufsetzen und mit Mohnblüte verdecken

Papiermaße für dich zum Nachbasteln:

  • Deckel:
    Farbkarton in Blutorange bzw. Glutrot (oder Farbe deiner Wahl)
    • zuschneiden auf 10,0 cm x 15,5 cm)
    • kurze Seite bei je 2,5 cm falzen auf jeder Seite
    • eine Seite in die Box einkleben, die andere wird nur eingeklemmt
  • Zuklapp-Lasche verzieren
    • 2 x Designerpapier zuschneiden auf 20,5 cm x 5,0 cm
    • Markierung wieder auf 12,5 und wieder wie oben ein schiefes Dreieck ausschneiden
    • Erstes Dreieck auf Deckel der Box kleben
    • Rückseite Deckel: Magnet an der reichtigen Stelle platzieren
    • Zweites Dreieck darauf kleben
  • Seitenwand verzieren
    • Designerpapier zuschneiden auf 15,0 cm x 2,0 cm
    • auf vordere Seitenwand kleben

Streifen aus Flüsterweiß mit dem Maßen 5,0 x 13,5 cm zuschneiden. Hier habe ich "Danke" verwendet und diese mit der Stanzform "Luv und Lee" ausgestanzt. Das habe ich auf der Lasche geklebt. Den Spruch "... für alles, was du tust" habe ich die Stanze Klassisches Etikett verwendet. Beide Sprüche sind aus dem dem Stempelset "Gänseblümchenglück". Mit Glitzerstein dekorieren. Fertig!

Viel Spaß beim Nachbasteln ? Hier findest du das aktuelle Materialpaket [Klickst du hier].

16
Yes
None
1
1000000
Suche...
/freu-tag-muttertagsverpackung/

Material Verpackung "Mohnblütenzauber"

Thumbnail
Price:
-

Kategorien:

106578: Farbkarton Glutrot
10.50
106578: Farbkarton Glutrot Image
Größe: A4 Menge: 24 Bögen
110755: Mehrzweck-Flüssigkleber
5.00
121694: Farbkarton Blutorange
10.50
121694: Farbkarton Blutorange Image
Größe: A4 Menge: 24 Bögen
141491: Stanze Klassisches Etikett
22.00
141491: Stanze Klassisches Etikett Image
Gänseblümchengruß: 16 Klarsichtstempel
144397: Gänseblümchengruß
21.00
144397: Gänseblümchengruß Image
Gänseblümchengruß: 16 Klarsichtstempel
149576: Framelits Formen Luv und Lee
39.00
149576: Framelits Formen Luv und Lee Image
12 Stanzformen
150457: Strass-Schmuck Herbst / Winter
7.25
150457: Strass-Schmuck Herbst / Winter Image
selbstklebend, 140 Stück
151324: Designerpapier Mohnblütenzauber
14.00
151324: Designerpapier Mohnblütenzauber Image
12 Blatt, je 2 in 6 doppelseitigen Designs Größe: 12"x 12" (30,5 x 30,5 cm)
106578: Farbkarton Glutrot Image
106578: Farbkarton Glutrot
Größe: A4 Menge: 24 Bögen
10.50
121694: Farbkarton Blutorange Image
121694: Farbkarton Blutorange
Größe: A4 Menge: 24 Bögen
10.50
141491: Stanze Klassisches Etikett Image
141491: Stanze Klassisches Etikett
Gänseblümchengruß: 16 Klarsichtstempel
22.00
144397: Gänseblümchengruß Image
144397: Gänseblümchengruß
Gänseblümchengruß: 16 Klarsichtstempel
21.00
150457: Strass-Schmuck Herbst / Winter Image
150457: Strass-Schmuck Herbst / Winter
selbstklebend, 140 Stück
7.25
151324: Designerpapier Mohnblütenzauber Image
151324: Designerpapier Mohnblütenzauber
12 Blatt, je 2 in 6 doppelseitigen Designs Größe: 12"x 12" (30,5 x 30,5 cm)
14.00

Mach' mit und zeige, was du kreiert hast

Deine fertiges Werk aus dem Materialpaket fotografiere und sende mir das Foto gern zu. Schreibe an maier@einfach-gestempelt.de. Ich bin schon gespannt, was du so aus dem Material gezaubert hast. Du kannst auch mitmachen, wenn du das Designerpapier und das Stempelset woanders gekauft hast. Alle Ideen sind Willkommen.

Ende Mai stelle ich einen Blogbeitrag mit allen Zusendungen zusammen. Dort wird auch die Gewinnerin bekannt gegeben, die das neue Materialpaket Juni im nächsten Monat kostenfrei erhält. Mach' mit!

Ich hoffe mein heutiges Werk hat dir gefallen? Falls ja, darfs du es mir gern mit einem Kommentar mitteilen. Ansonsten sehen wir uns am 08. Mai 2020 um 15:00 Uhr, zum dritten und letzten Teil unserer Aktion im Mai.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne kreative Zeit,

♥ Ich freue mich auf deine (Katalog-)Bestellung. Der neue Katalog ist bald da

♥ Hier geht es zur Ausverkaufsecke: [KLICK] ♥ 
♥ JETZT Demo werden: Dauerhaft sparen (netto mind. 20% Rabatt) ♥
♥ Alle Artikel in der Übersicht: Katalog anschauen
Hier gelangst du zu meinem SHOP!

Fragen? Dann schreibe mir eine persönliche Nachricht oder rufe mich unter 0176-97584468 einfach an.

Leave a Reply