Gewonnen beim Match the Sketch

Gewonnen beim Match the Sketch
Gestern war ja ein verrückter Tag. Da möchte ich mich gestern Nachmittag ganz entspannt kreativ sein und schauen, was die nächste Aufgabe bei „Match the Sketch“ ist und was sehe ich? Meine erste Mitmach-Aktion hat sich gelohnt und habe doch glatt weg den 3. Platz erobert und darf jetzt offiziell folgenden Belohnung-Button auf meiner Webseite verewigen. Schaut mal: Logo-Match-the-Sketch-winner Leute, ich habe mich so gefreut. Dabei hätte ich nie und nimmer damit gerechnet. Wenn ihr wollt, könnt ihr gern mitmachen. Ich fand es toll, nicht vor einer leeren Karte zu sitzen und zu überlegen "Wo fange ich am besten an, was mache ich?", sondern einfach diese Vorlage zu nutzen. Hier geht es zur Aufgabenstellung #107: http://matchthesketch.blogspot.de/2016/01/mts-sketch-107.html

Die Zutatenliste

Mittlerweile sind einige eMails eingegangen und auch zwei Telefonate (lach, ja auch das geht noch), wes ich dazu verwendet habe. Hier die Auflösung:
Built for Free Using: My Stampin Blog
 
Newsletter-Anmeldung
Immer aktuell und Kreativ-Tipps direkt in dein Postfach!
100% Schutz. Kein Spam. Versprochen ♥