Happy Halloween – Schokianhänger

Happy Halloween – Schokianhänger
Es ist soweit. Der letzte Tag im Oktober. Nicht mehr lange, dann ist schon wieder Weihnachten. Um die Zeit bis dahin zu vertreiben, hier noch schnell ein kurzer Basteltipp für die heutigen Besucher am Abend. Die netten Gäste werden euch fragen "Süßes oder Saures", da wollt ihr doch vorbereitet sein, oder?

Hier ein paar Bildimpressionen für euch:201510-halloween-02 201510-halloween-03 201510-halloween-04 201510-halloween-04

Die Kurzanleitung für euch:

  1. Farbkarton Orangangentraum in Streifen schneiden (2" bzw. 5,1 cm Breite).
  2. Falzen bei 11,0 cm, 12,5 cm, 17,5 cm und 19,0 cm
  3. Längeres Ende mit der Stanze Gewellter Anhänger ausstanzen
  4. Alle Falzlinien mit Falzbein nachfalzen
  5. Designerpapier (DP) auf 4,8 cm breite Streifen schneiden
  6. DP-Länge: Vorderfront auf 4,5 cm und Hintergrund auf 6,5 zuschneiden
  7. DP jeweils an den Fronten kleben
  8. Stempelmotiv bis max. 1"-Maß auswählen und stempeln
  9. Damit das Loch der Stanze Gewellter Anhänger verdecken und ankleben
  10. Unteres Ende mit Etikettenanhänger-Stanze ausstanzen
  11. Schoki rein - FERTIG!

Die Zutatenliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog
Kreative Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln wünscht euch Silke    
Newsletter-Anmeldung
Immer aktuell und Kreativ-Tipps direkt in dein Postfach!
100% Schutz. Kein Spam. Versprochen ♥