Stempel des Monats: Frühlingsreigen

Stempel des Monats: Frühlingsreigen

Nachdem ich jetzt ständig Anfragen zum Thema "Ostern" erhalten habe, musste ich umplanen. Eigentlich wollte ich ein anderes Set zum "Stempel des Monats" küren. Aber euch zuliebe, habe ich die angefangene Arbeit liegen lassen und schnell ein neues kreiiert. ;o)

Stempelset des Monats: März 2016

Frühlingsreigen (140071): 19,00 €

Für alle, die noch nicht wissen, was hat es denn mit dem Stempel des Monats auf sich hat. Hier ein erklärender Versuch: Diese Reihe soll es zukünftig regelmäßig geben. Immer am 1. Sonnabend im Monat stelle ich dir ein neues Stempelset vor. Dazu eine Bastelanleitung und ein spezielles Angebot, das nur in diesem Monat gültig ist.

Spezielles Angebot im März 2016

Wenn du in diesem Monat das Stempelset "Frühlingreigen" bestellst, erhälst du das Materialkit für folgende Karte kostenfrei dazu! 

2016-03-stempel-des-monats-03 2016-03-stempel-des-monats-02

Achtung!!! Das ist ein spezielles Angebot von mir und nur solange Vorrat reicht!
Gilt nicht für Direktlieferung von Stampin' UP! und Kunden!

Das Materialkit im März beinhaltet:
  • Handgemachte Box zum Schutz für das März-Kit
  • Stempelset des Monats: "Frühlingsreigen" (140071)
  • Zuschnitte aus Farbkarton "Minzmakrone" (138344)
  • Zuschnitte aus DS-Pergament "Botanischer Garten" (SAB - 141019)
  • Anleitung zum Abheften und Sammeln
  • Klebepads und div. Dekomaterial
  • Komplettpreis: 19,00 €
Papiermaße der Karte "Frohe Ostern":
  • Klappkarte in Flüsterweiß: 21,0 x 10,5 cm
  • Vorderfront in Minzmakrone: 10,0 x 6,5 cm
  • Vorderfront in Pergament: 10,0 x 3,5 cm

Verwendet außerdem: Stempelset "Birthday Yay" (138658) für

  • Stempelfarbe Jahreszahl: orangentraum

2016-03-18-Sammelbestellung

Mitmachen und Sammelbestellung JETZT aufgeben!

Newsletter-Anmeldung
Immer aktuell und Kreativ-Tipps direkt in dein Postfach!
100% Schutz. Kein Spam. Versprochen ♥