2 Jahre Einfach-gestempelt.de – Feier mit!

Ich möchte mich bei euch zur Feier des Tages mit einem BLOG-Candy bedanken und habe euch drei kleine Päckchen für euch geschnürt und hoffe, ihr freut euch mit mir. Danke für 2 Jahre Treue und die Begeisterung euer liebstes Hobby mit mir zu teilen. Danke für die vielen schönen Momente, die ich mit euch teilen durfte.

Das Motto von Stampin' UP! ist mittlerweile mein Lebensmotto geworden:

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen. Dadurch zeichnen wir uns aus!

Die Geschenke

Blog-Candy Verlosung 2. Preis 201510-preis01 201510-preis03 1. Preis: Stempelset Num-Num (134144 - engl) und Stempelkissen in Kürbisgelb (126945) 2. Preis: 13/4" Stanze (119850) und Stempelkissen in Mandarinenorange (126946) 3. Preis: Papierpaket* (jeweils 1 Blatt zugeschnitten auf 6x6") sowie Stempelkissen in Calypso (126983) und Kordelschnur in Curry (134586). *Papierpaket besteht aus:
  • 6 Blatt Designerpapier Englischer Garten (138440)
  • 6 Blatt Designerpapier Boheme (138446)
  • 6 Blatt Designerpapier Schulzeit (138187)
  • 10 Blatt Designerpapier In Color (138432)

Die Teilnehmerbedingungen inkl. Liveverlosung am 16.11.15 in Bernau

Das Kleingedruckte ;o) Nur 1 Kommentar pro Teilnehmer, Demos ausgeschlossen! Meine Idee ist es beim nächsten SU-Workshop in Bernau, genauer gesagt am 16.11.2015, den Workshop mit einer Live-Verlosung zu beginnen. Hinter jeder Aktion könnt ihr sehen, wie viele Lose in meinen Lostopf hüpfen: 1 LOS – für dein Kommentar unter diesen Beitrag (nur 1 Kommentar pro Teilnehmer) 2 LOSE – für dein Kommentar unter diesen Beitrag plus Verlinkung meines Blog Candys auf deinem eigenen Blog (bitte im Kommentar angeben) 3 LOSE – für dein Kommentar unter diesen Beitrag und wenn du zusätzlich die Aktion auf Facebook teilst (bitte im Kommentar angeben)

Nachtrag 27.10.2015

Über Nacht ist mir die Idee gekommen, dass es erst richtig schön wird, wenn sich ganz viele Gäste mit mir freuen können. Daher noch eine klitzekleine Ergänzung: 3 LOSE – für alle, die am 16. November zur Kreativwerkstatt dabei sind. Es entstehen an dem Abend wieder zwei wunderbare Projekte und das Thema könnte nicht passender sein: Weihnachtswunder ♥ inkl. Gestaltung einer Projekt-Life-Karte für euer Decemeber Daily. Weitere Infos zum Kreativabend findest du auf meiner Webseite: www.Einfach-gestempelt.de/termine Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 15. November um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahre. Das Mitmachen von Demos ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am 16.11.2015 um 17 Uhr beim nächsten SU-Workshop "gezogen". Die Gewinner werden bis spätestens 23. November auf meinem Blog veröffentlicht. Jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen! Kreative Grüße - Silke

Nachtrag 28.10.2015

Ich habe mich doch entschlossen, dem Umzug von Jimdo zu WordPress zu wagen. Da bereits ein Kommentar abgegeben wurde, füge ich ihn nun hier per Hand ein (1 Los).

Sabrina Kraus (Dienstag, 27 Oktober 2015 06:03)

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu deinem "2ten-Geburtstag". Ich hoffe, das wir noch gaaaanz viele Ideen von Dir sehen werden und auch selbst nachbasteln dürfen! Deinen Blog besuche ich sehr gerne und daher werde ich dich auch gerne auf meiner Facebookseite verlinken. Da ich aber keinen eigenen Blog habe, kann ich dies nicht erledigen. 🙁 Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude, Gesundheit und was du dir sonst noch alles wünscht

Liebe Grüße Sabrina

Nachtrag 15.11.2015

Meine Kreativwerkstatt in Bernau musste aus organisatorischen Gründen vom 16.11.2015 auf dem 23.11.2015 verlegt werden. Daher verschieben sich einige Fristen: Weitere Infos zur Kreativwerkstatt am 23.11.2015 findest du auf meiner Webseite: www.Einfach-gestempelt.de/termine VERLÄNGERUNG: Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 20. November um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahre. Das Mitmachen von Demos ist ausgeschlossen. VERLÄNGERUNG: Die Gewinner werden am 23. November 2015 um 17 Uhr beim nächsten SU-Workshop "gezogen". Die Gewinner werden bis spätestens 30. November auf meinem Blog veröffentlicht. Jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen! Kreative Grüße - Silke

Nachtrag 08.01.2016

Aufgrund meiner Krankheit in Vergessenheit geraten Hier nun das Ergebnis zur Auslosung vom 23.11.2015:
  1. Platz: Irmhild L, Bernau
  2. Platz: Bärbel L, Bernau
  3. Platz: Cynthia R, Berlin
Herzlichen Glückwunsch!!!