START – Entdecke selbst die Magie des Stempelns und Stanzens!

Als unabhängige Stampin’ Up Demonstratorin biete ich meinen Kunden Stempel. Stanzen und Scrapbookingzubehör an. Selbstgetestetes stelle ich auf folgenden Seiten vor. Ich bin als "Mobiles Büro für kreative Lebensgestaltung" auch gern für dich unterwegs. Dabei geht es in erster Linie darum, auf Veränderungen im Leben schnell und effektiv reagieren zu können. Ich selbst gestalte gern meinen Filofax, der mich überall hin begleitet. Project Life hilft mir, mein Leben besser zu reflektieren und die "Kleinigkeiten im Leben" festzuhalten. Seitdem ich Stampin'UP! kennengelernt habe, kann ich mich noch mehr entfalten und gestalten. Und genau darüber berichte ich hier. Viel Spaß beim Stöbern ;o) Gern nehme ich dich mit auf meiner Inspirationsreise hier auf dieser Webseite. Vielleicht möchtest du deinen Freundinnen davon erzählen, Gastgeberin werden und zu einer eigenen Stampelparty einladen? Damit hast du die Möglichkeit, Rabatte für die eigene Bestellung zu erhalten. Beste Grüße - Silke Maier