Kartengrüße zum Weltkartenbasteltag

Hallihallo, du Kreative! Am 5. Oktober war es wieder mal soweit. Der Internationale Weltkartenbasteltag ludt Gleichgesinnte zur Kartengestaltung ein. So auch in Bernau. 10 tolle Menschen sind meiner Einladung gefolgt.

So sah mein Gästegoodie für die Teilnehmer aus:

Frecher Kürbis an Mini-TicTac's kleben. Fertig!

Diese beiden Karten hatte ich vorbereitet:

 

Geschafft haben wir aber nur die erste Karte. Die Runde war einfach zu groß und ich habe nicht mit mehr als 8 Personen gerechnet 😉 Was habe ich daraus gelernt? Nächstes Mal wieder mit Anmeldung!

Ich stelle in den nächsten Tagen beide Anleitungen hier ein. Versprochen!

♥ Hier geht es zur Ausverkaufsecke: [KLICK] ♥
♥ JETZT Demo werden: Dauerhaft sparen (netto mind. 20% Rabatt) ♥
♥ Alle Artikel in der Übersicht: Katalog anschauen
Hier gelangst du zu meinem SHOP! 

Fragen? Dann schreibe mir eine persönliche Nachricht oder rufe mich unter 03338-3186617 oder 0176-97584468 einfach an.

Leave a Reply